Über mich

Jeder möchte sein Leben so gestalten, dass er etwas tun kann, das ihm Freude bereitet. 

 

Nachdem ich mich im Jahr 2017 dazu entschied, die Freude an der Bewegung und die Begeisterung für den Körper auch mit Wissen zu verknüpfen, absolvierte ich 2018 die Ausbildung zur staatlich geprüften Instruktorin

Durch die Ausbildung wuchs der Wunsch, meine Freude und Begeisterung weiter zu geben. Ich möchte meinen Mitmenschen helfen, wieder auf ihren Körper zu hören, Freude an der Bewegung zu finden und sich selbst Gutes zu tun, indem sie sich bewegen.

 

Mich begeistert die Motivation der Leute, wenn sie zusammen Sport treiben. Darum habe ich meinen Fokus auf Gruppentrainings gelegt. Indoor, sowie Outdoor. 

  

 

Lern' deinen Körper selbst erst kennen, 

dann kannst du ihn dein Eigen nennen. 

Marius Huszar